Gruppeneinteilung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 51.2 KB
Ergebnis-Protokoll.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 639.4 KB
Ansprechpartner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 54.1 KB


SSG Bramsche verpasst Podiumsplatz

 

 

Der durchaus mögliche 3. Platz hat die Auflagemannschaft der SSG Bramsche beim letzten Rundenwettkampf auf Bezirksebene leider knapp verfehlt. Jetzt musste man sich mit dem 4. Platz begnügen. Der SSV Baccum konnte sich noch auf den 9. Platz vorkämpfen. Der SSC Brögbern rückte auf den 12. Tabellenplatz vor. Die rote Laterne ging an die SG Bawinkel, aber auch nur deshalb, weil man nicht zum letzten Wettkampf in Hollage angetreten war.

 

In der Einzelwertung konnte Frank Ortmann (SSG Bramsche) seinen dritten Platz leider nicht verteidigen und rutschte nach für ihn mäßigen 296 Ringen auf den 8. Platz ab. Sein Mannschaftskollege Gregor Vogeling verbesserte sich dagegen noch auf den 6. Platz. Zum Sieg fehlten letztlich 3 Ringe, was die hohe Leistungsdichte in dieser Klasse zeigt. Einen richtig unglücklichen Tag erwischte Hubert Berndsen (SSV Baccum) mit 291 Ringen, was ihn auf den 22. Einzelplatz zurück warf.

 

Freuen können sich dagegen die Freihand-Schützen der SSG Lünne, obwohl sie den letzten Platz belegt haben. Einerseits waren 1101 ihr bestes Wettkampfergebnis, andererseits hat die Wettkampfleitung entschieden, dass keine Mannschaften absteigen. Jens Rolink hat die Top-Ten in der Einzelwertung mit Platz 11 um nur einem einzigen Ring äußerst knapp verfehlt. 

Ergebnislisten
RWK-Runde-5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 484.6 KB

Schützenkreis Lingen e.V.

Poggenborg 50

49811 Lingen

Downloads

Links

DSB

Radio + TV

Radio-Interview auf EVW:

Bezirksmeisterschaft im TV:

Filme

seit 8.11.2010 online